Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen - Kurioser Diebstahl - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

In der Straße Am Sportfeld wurde in der Nacht zum Freitag, den 18.06.2021, an einem geparkten Pkw der Katalysator ausgebaut und entwendet. Der Wert liegt bei ca. 700 EUR. Eine Zeugin hatte gegen 01:30 Uhr Geräusche gehört, konnte diese aber nicht zuordnen.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Emmendingen, Tel.: 07641-582-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Maximilian Liebke
Tel.: 0761 882 1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.06.2021 – 10:59

    POL-FR: Freiburg: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann

    Freiburg (ots) - Am Montag, 21.06.2021, wurde ein in Behandlung befindlicher Patient der Universitätsklinik Freiburg als vermisst gemeldet. Der 56-Jährige habe um circa 1 Uhr ohne vorherige Absprache die Klinik verlassen. Es ist davon auszugehen, dass der Mann aufgrund seiner Medikation orientierungslos sein könnte. Möglicherweise ist er dehydriert und auf Hilfe ...

  • 22.06.2021 – 10:44

    POL-FR: Schopfheim. Essen auf dem Herd vergessen - eine leicht Verletzte

    Freiburg (ots) - Starker Rauch im Wiesenweg wurde der Polizei am Montag, 21.06.2021 gegen 08.40 Uhr in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Die Feuerwehr Schopfheim rückte daraufhin mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann aus. Beim Eintreffen war die Wohnung stark verraucht und die 37 Jahre alte Wohnungsinhaberin schlief. Sie wurde vom Rettungsdienst mit Verdacht auf ...

  • 22.06.2021 – 10:36

    POL-FR: Freiburg--Innenstadt: Junger Mann wird von mehreren Personen ausgeraubt - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 03.29 Uhr, soll ein junger Mann ausgeraubt worden sein. Dieser befand sich in der Bertoldstraße in der Nähe des Konzerthauses, als er eine Gruppe aus ca. acht bis zehn Personen ansprach und um Zigaretten bat. Daraufhin soll es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, bei der der junge Mann auch geschlagen ...