Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim. Essen auf dem Herd vergessen - eine leicht Verletzte

Freiburg (ots)

Starker Rauch im Wiesenweg wurde der Polizei am Montag, 21.06.2021 gegen 08.40 Uhr in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Die Feuerwehr Schopfheim rückte daraufhin mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann aus. Beim Eintreffen war die Wohnung stark verraucht und die 37 Jahre alte Wohnungsinhaberin schlief. Sie wurde vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus verbracht. Brandursache waren vermutlich vergessene Essensreste auf der Herdplatte, welcher noch an war. Es entstand geringer Sachschaden.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.06.2021 – 10:36

    POL-FR: Freiburg--Innenstadt: Junger Mann wird von mehreren Personen ausgeraubt - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 03.29 Uhr, soll ein junger Mann ausgeraubt worden sein. Dieser befand sich in der Bertoldstraße in der Nähe des Konzerthauses, als er eine Gruppe aus ca. acht bis zehn Personen ansprach und um Zigaretten bat. Daraufhin soll es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, bei der der junge Mann auch geschlagen ...

  • 22.06.2021 – 09:57

    POL-FR: Auto macht sich selbstständig

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am 21.06.21, gegen 15:15 Uhr, stellte eine 24-jährige Fahrzeuglenkerin ihren Pkw in der Emma-Winterhalder-Straße ab, ohne ihn gegen ein Wegrollen entsprechend zu sichern. Das Fahrzeug machte sich nach einiger Zeit auf der leicht abschüssigen Straße selbstständig und prallte gegen einen abgestellten Pkw. Der Gesamtschaden beläuft sich ...