Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg--Innenstadt: Junger Mann wird von mehreren Personen ausgeraubt - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 03.29 Uhr, soll ein junger Mann ausgeraubt worden sein. Dieser befand sich in der Bertoldstraße in der Nähe des Konzerthauses, als er eine Gruppe aus ca. acht bis zehn Personen ansprach und um Zigaretten bat.

Daraufhin soll es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, bei der der junge Mann auch geschlagen worden sein soll. Außerdem habe man ihm sein Mobiltelefon sowie Bargeld entwendet.

Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung war es dem Geschädigten nicht möglich eine Beschreibung der Angreifer abzugeben.

Die Polizei sucht Zeugen, die diesen Vorfall mitbekommen haben und Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können. Die Kriminalpolizei nimmt unter der 0761/8822880 Hinweise entgegen.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0761 / 882 1015
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.06.2021 – 09:57

    POL-FR: Auto macht sich selbstständig

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am 21.06.21, gegen 15:15 Uhr, stellte eine 24-jährige Fahrzeuglenkerin ihren Pkw in der Emma-Winterhalder-Straße ab, ohne ihn gegen ein Wegrollen entsprechend zu sichern. Das Fahrzeug machte sich nach einiger Zeit auf der leicht abschüssigen Straße selbstständig und prallte gegen einen abgestellten Pkw. Der Gesamtschaden beläuft sich ...

  • 22.06.2021 – 09:56

    POL-FR: Radfahrer stürzt und verletzt sich hierbei

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Lenzkirch;] Am 21.06.21, gg. 08:21 Uhr stürzte ein 29-jähriger Radfahrer in der Freiburger Straße, als er beim Linksabbiegen die Kontrolle über sein Zweirad verlor. Der Mann zog sich Verletzungen im Gesichtsbereich zu. Das hinzugerufene DRK kümmerte sich vor Ort um den verunfallten Mann vor Ort. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...