Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rickenbach: Rollerfahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorroller am Samstagmorgen, 19.06.2021, in Rickenbach hat sich der Rollerfahrer leicht verletzt. Kurz vor 11:00 Uhr hatte ein 28 Jahre alter Autofahrer die Absicht, die L 151 aus der Hännerstraße zu queren. Dabei stieß er mit dem von rechts kommenden 61 Jahre alten Rollerfahrer zusammen. Dieser kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden blieb mit mehreren hundert Euro überschaubar.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.06.2021 – 12:22

    POL-FR: Dettighofen: Jugendlicher stürzt mit 125er Maschine -leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Leicht verletzt hat sich ein Jugendlicher beim Sturz mit seiner 125er Maschine am Freitagabend, 18.06.2021, auf der L 163 zwischen Dettighofen und Jestetten. Gegen 19:00 Uhr war der 17-jährige in einer Kurve zu Fall gekommen. Er rutschte über die Straße und einen Schotterparkplatz in eine Wiese. Seine dabei erlittenen Verletzungen wurden ambulant ...

  • 21.06.2021 – 12:10

    POL-FR: Personensuche in der Gauchachschlucht

    Freiburg (ots) - Löffingen/Breisgau-Hochschwarzwald Am 18.06.21, gegen 17:30 Uhr, meldeten zwei Wanderinnen einen offensichtlich hilflosen Mann in der Gauchachschlucht im Bereich Unadingen/Grünburg. Da in der Schlucht kein Handyempfang möglich ist mussten sie die Örtlichkeit verlassen um Hilfe zu holen. Bei einer folgenden Überprüfung des Wanderweges war der Mann allerdings nicht mehr anzutreffen. Er konnte im ...