Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Boot eines Rudervereins beschädigt und losgemacht - Wasserschutzpolizei bittet um Hinweise (02.03.2021)

Konstanz (ots)

Ein herrenloses Trainerboot eines Konstanzer Rudervereins an der Ecke "Alte Rheinbrücke" und Spanierstraße ist gestern Abend auf Höhe des Heroséparks rheinabwärts getrieben. Aufmerksame Mitbürger sahen das Boot treiben und verständigten die Polizei. Die Beamten konnten das Boot mit Rettungsringen von einem Steg aus ans Ufer ziehen. Der hinzugerufene Vereinsverantwortliche stellte dann fest, dass zudem eine Plane und ein Seil am Boot zerschnitten wurden. Die Wasserschutzpolizei Konstanz ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und nimmt Zeugenhinweise unter 07531 59020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Stefan Mahler / Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.03.2021 – 12:20

    POL-KN: (Moos, Landkreis Konstanz) Kleiner Unfall mit hohem Schaden (02.03.2021)

    Moos, Landkreis Konstanz (ots) - Beim Ausparken ist eine 67-jährige Autofahrerin am frühen Dienstagabend, gegen 17.15 Uhr, in der Bohlinger Straße in Moos gegen ein geparktes Auto gefahren. Durch den unspektakulären Unfall entstand jedoch an beiden Autos hoher Sachschaden von knapp 9000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Rückfragen bitte an: Stefan Mahler / ...

  • 03.03.2021 – 12:18

    POL-KN: (Konstanz-Dingelsdorf) Feuerwehreinsatz wegen Reisigfeuer (02.03.2021)

    Konstanz-Dingelsdorf (ots) - Ein alleine gelassenes Reisigfeuer hat am Dienstagabend zu einem Feuerwehreinsatz bei Dingelsdorf geführt. Ein Anrufer teilte mit, dass an einem Feldweg in der Nähe des Albert-Riesterer-Weges ein Brand ausgebrochen sei. Die gegen 19.30 Uhr alarmierte Feuerwehr fand die Reste eines Reisigfeuers vor, das kontrolliert abbrennen konnte und ...