PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

03.03.2021 – 12:17

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Sachbeschädigung an der Wessenberg-Schule - Polizei bittet um Hinweise (02.03.2021)

Konstanz (ots)

Eine Lichtkuppel auf dem Dach der an der Straße Wintersteig gelegenen Wessenberg-Schule ist vermutlich im Laufe des vergangenen Wochenendes von Unbekannten eingeschlagen worden. Die Tat ereignete sich im Zeitraum von Donnerstagnachmittag bis Montagmorgen. Die Polizei Konstanz ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und nimmt Hinweise unter 07531 995-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Stefan Mahler / Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz