Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn mehr verpassen.

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

FW-BN: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Bonn (ots)

Bonn-Castell, Römerstraße; 16.04.2020 03:34 Uhr

Am frühen Donnerstagmorgen stieß ein PKW auf der Römerstraße mit hoher Geschwindigkeit gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde schwerverletzt in die Bonner Uniklinik transportiert.

Durch den Aufprall auf dem stehenden Fahrzeug wurde der Motorblock aus dem Unfallwagen herausgeschleudert. Auf der Römerstraße bot sich beim Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst ein Trümmerfeld. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug medizinisch erstversorgt und anschließend durch die Rüsteinheit der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit. Die Beifahrerin konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen und wurde ebenfalls in eine Klinik eingeliefert.

Im Einsatz waren der Führungsdienst, die Löscheinheit und Rüsteinheit der Feuerwache 1 sowie zwei Rettungswagen und zwei Notärzte von den Feuerwachen 1 und 3.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Pressestelle
Frank Frenser
Telefon: +49 228 717769
www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn