Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Elzach: Verkehrsbehinderung durch defekten Omnibus

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 16.06.2021, kam es im Feierabendverkehr auf der Elzacher Hauptstraße zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Defekt an einem Omnibus sorgte dafür, dass dieser auf der Straße liegenblieb und zunächst nicht mehr zu bewegen war. Aufgrund des recht hohen Verkehrsaufkommens bildete sich sehr schnell ein längerer Rückstau.

Gemäß den Schilderungen der eingesetzten Polizeibeamten, verhielten sich jedoch, trotz der Hitze, alle Verkehrsteilnehmer verständnisvoll und geduldig.

Mit Hilfe eines tatkräftigen Verkehrsteilnehmers und seinem leistungsfähigen Zugfahrzeuges, konnte der Omnibus dann doch recht schnell von der Fahrbahn gezogen werden.

Die hinzugezogene Feuerwehr hatte auslaufende Betriebsstoffe recht schnell abgebunden und die Fahrbahn gereinigt, so dass hinterher keine Gefahrenstelle mehr bestand.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.06.2021 – 13:10

    POL-FR: Freiburg/Landkreise: EILT: Aktuelle Warnmeldung vor sogenannten Anrufstraftaten

    Freiburg (ots) - Seit bereits gestern, den 16.06.2021, gingen beim Polizeipräsidium Freiburg zahlreiche Hinweise über sogenannte Anrufstraftaten ein. Der betrügerische Anrufer gibt sich gegenüber seiner angerufenen Opfer als Polizeibeamter aus und fordert eine hohe Geldsumme als Kaution, da ein Familienmitglied des angerufenen angeblich einen tödlichen Unfall ...

  • 17.06.2021 – 11:50

    POL-FR: Stühlingen: Einbrecher in einem Haus in Grimmelshofen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Sonntagabend, 13.06.2021, soll ein Unbekannter in ein Haus in Stühlingen-Grimmelshofen eingebrochen sein. Gegen 22:30 Uhr wurde die Eingangstüre des Hauses in der Brückenstraße aufgehebelt. Eine Bewohnerin wurde durch die Geräusche aufmerksam und ging zum Eingang. Sie konnte nur noch die offene Türe feststellen, Personen waren keine mehr da. ...