Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Zeugensuche nach Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Rheincenter

Freiburg (ots)

Im ersten Obergeschoss des Rheincenters in Weil am Rhein kam es am Montag, 14.06.2021, kurz vor 19.00 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Die Männer im Alter von 46 und 52 Jahren beschuldigten sich gegenseitig, angefangen zu haben. Beide machten Verletzungen geltend. Das Polizeirevier Weil am Rhein (Kontakt 07621 9797-0) bittet Zeugen, sich zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.06.2021 – 11:03

    POL-FR: Breisach/Ihringen - Fahrrad gestohlen und Drogen dabei

    Freiburg (ots) - Breisach/Ihringen - Am Mittwoch, 16.06.2021, um 00:40 Uhr, wurde ein 22-Jähriger auf einem Damenrad in der Straße Im Gelbstein in Breisach einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er das Fahrrad am Tag zuvor am Bahnhof Ihringen entwendet hatte. Zudem war der junge Mann im Besitz einer kleinen Menge Cannabis. Nun erwarten ihn zwei Strafanzeigen. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 15.06.2021 – 18:17

    POL-FR: Freiburg: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 14.06.2021, gegen 8 Uhr, kam es auf der Berliner Allee in Freiburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem offenbar eine 31-jährige Autofahrerin das anzeigende Rotlicht der Ampelanlage an der Ecke Berliner Allee/Abfahrt B 31a (Fahrtrichtung stadteinwärts) missachtete und mit einem 30-jährigen Autofahrer im Kreuzungsbereich kollidierte. Die ...

  • 15.06.2021 – 17:38

    POL-FR: Kenzingen: Betrunkener Pkw-Fahrer mit nicht zugelassenem Fahrzeug unterwegs

    Freiburg (ots) - Am Sonntagabend, 13.06.2021, gegen 20.30 Uhr wurde von aufmerksamen Verkehrsteilnehmern ein auffälliger Pkw gemeldet, der die Industriestraße in Kenzingen auf- und abfahren würde. Der Fahrer des Fahrzeuges würde alkoholisiert wirken und sei ohne Kennzeichen unterwegs. Die eintreffende Streife konnte das Fahrzeug an der beschriebenen Örtlichkeit ...