Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Exhibitionist an dem Fluss Wiese - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Am Samstag, 12.06.2021, gegen 18:25 Uhr, soll ein Exhibitionist an dem Fluss Wiese in Lörrach aufgetreten sein. In Höhe der Mühlestraße soll sich der Mann gegenüber zwei jugendlichen Mädchen entblößt haben. Der Tatverdächtige soll zwischen 60 und 70 Jahre alt sein. Er trug eine weiße Mütze, Sonnenbrille und eine dunkelblaue kurze Hose. Sein Oberkörper war frei. Um sachdienliche Hinweise bittet die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.06.2021 – 14:17

    POL-FR: Rheinfelden: Zeugensuche nach mutmaßlichem sexuell motivierten Übergriff

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 13.06.2021, soll es in Rheinfelden zu einem sexuell motivierten Angriff eines Mannes auf eine Frau gekommen sein. Der Vorfall soll zwischen 01:00 Uhr und 01:30 Uhr in der Fritz-Roessler-Straße passiert sein. Eine 24 Jahre alte Frau befand sich nach einem Lokalbesuch zu Fuß auf dem Heimweg, als sie von einem Mann körperlich ...

  • 14.06.2021 – 13:43

    POL-FR: Lörrach: Brand an Solaranlage

    Freiburg (ots) - Am Freitagmittag, 11.06.2021, hat es an einer Solaranlage eines Haues in Lörrach gebrannt. Der Brand wurde gegen 15:40 Uhr gemeldet. Ein Solarpanel brannte auf dem Dach des Hauses leicht. Von der Feuerwehr wurde es gelöscht und abgetrennt. Während des Einsatzes war die Basler Straße vorübergehend gesperrt. Sachschaden am Gebäude selbst entstand nicht. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...