Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lottstetten: Auto wegen Gegenverkehr von der Straße geschleudert - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Mit ihrem Mercedes befuhr am Mittwoch, 19.05.2021 gegen 20.00 Uhr eine 56 Jahre alte Frau die B27 von Lottstetten kommend in Richtung Jestetten. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Frau, laut ihren Aussagen, ein Pkw auf ihrer Seite entgegen, woraufhin sie eine Ausweichbewegung machte. Daraufhin kam sie mit ihrem Mercedes ins Schleudern, nach links von der Fahrbahn ab und schlussendlich in einem Feld zum Stehen. Die 56-jährige wurde nicht verletzt. Ihr Fahrzeug wurde bei dem Unfall stark verschmutzt aber es entstand kein Sachschaden. Zum entgegenkommenden Pkw ist nur bekannt, dass es sich um einen schwarzen oder dunklen Kombi handelt. Zwischen den Fahrzeugen gab es keinen Kontakt. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (07751/8316-531) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.05.2021 – 10:14

    POL-FR: Denzlingen: Zwei haben es gesehen!

    Freiburg (ots) - Wie jetzt erst bekannt wurde, kam es am Dienstagnachmittag, 18.05.2021, gegen 16 Uhr, in der Eisenbahnstraße in Denzlingen, zu einer verbalen Streiigkeit zwischen einem Fahrradfahrer und dem Fahrer eines orangenfarbenen LKW. Offenbar hatte der Lkw seine Wartepflicht auf einer beengten Straße nicht eingehalten und dem entgegenkommenden, 64-jährigen Radfahrer den Vorrang genommen. Offenbar hatten ein ...