PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

28.12.2020 – 10:29

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - Holzunterstand bei Brand zerstört

Haselünne (ots)

Feuerwehr und Polizei sind am Sonntagabend zu einem Brand in den Ortsteil Eltern alarmiert worden. Aus noch ungeklärter Ursache war gegen 22.00 Uhr in der Straße Nordesch ein Unterstand für Brennholz in Brand geraten. Die 34 Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Haselünne konnten ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus verhindern. Verletzt wurde niemand. Der Unterstand wurde durch das Feuer zerstört. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim