Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bötzingen - Betrunkener Radfahrer stürzt alleinbeteiligt.

Freiburg (ots)

Bötzingen - Nicht unerhebliche Verletzungen zog sich am Sonntag 16.05.2021 gg. 21:30 Uhr ein 38jähriger Fahrradfahrer zu, als er in der Bergstraße alleinbeteiligt stürzte. Unfallursächlich dürfte seine deutliche Alkoholisierung von 1,54 Promille gewesen sein. Der Mann musste in eine Klinik in Freiburg eingeliefert werden, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.05.2021 – 13:59

    POL-FR: Brand in Gaststätte

    Müllheim (ots) - Am 15.05.2021, gegen 18:15 Uhr, wurden dem Polizeirevier Müllheim und gleichzeitig der Leitstelle der Feuerwehr ein Gebäudebrand in einer Gaststätte in der Müllheimer Innenstadt gemeldet. Beim Eintreffen erster Rettungskräfte stand ein kleiner Balkon am östlichen Giebel des Gebäudes in Brand, das Feuer drohte auf den Dachstuhl überzugreifen. In dem Gebäude befinden sich neben der aktuell geschlossenen Gaststätte im Erdgeschoss noch mehrere ...

  • 17.05.2021 – 13:53

    POL-FR: 1. Folgemeldung zu - Banner entwendet - Zeugen gesucht, hier: erneuter Diebstahl

    Münstertal (ots) - Am heutigen Montag, 17.05.2021, wurde festgestellt, dass in der Ortsdurchfahrt Münstertal erneut ein Banner der Initiative Motorradlärm entwendet wurde. Bereits vergangene Woche wurde ein am westlichen Ortseingang aufgestelltes Banner entwendet, es wurde diesbezüglich bereits berichtet. Das jüngste entwendete Banner war unterhalb des Klosters ...

  • 17.05.2021 – 12:41

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Pfeffersprayeinsatz am Busbahnhof - Platzverweise durchgesetzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Pfeffersprayeinsatz kam es am Samstagabend, 15.05.2021, am Busbahnhof in Waldshut-Tiengen. Gegen 20:25 Uhr hatte eine Streife des Kommunalen Ordnungsdienstes die Örtlichkeit überprüft und war auf eine Personengruppe gestoßen, die dort alkoholische Getränke konsumierte. Es wurden gegen die angetroffenen Personen Platzverweise ...