Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Pkw-Aufbrüche in Parkhaus

Freiburg (ots)

Im Parkhaus des Rheincenters in Weil am Rhein kam es am Samstag, 15.05.2021, zu zwei Pkw-Aufbrüchen. An beiden Autos wurde eine Scheibe eingeschlagen und sie waren in der siebten Etage geparkt. Die Tatzeiten lagen zwischen 09:00 Uhr und 13:40 Uhr bzw. 14:00 Uhr und 16:00 Uhr. Aus einem Pkw wurde ein Geldbeutel gestohlen, aus dem anderen ebenfalls eine Geldbörse sowie ein Parfum und eine Windjacke, die im Kofferraum lag. Der Diebstahls- und Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.05.2021 – 12:25

    POL-FR: Schopfheim: Gänsefamilie auf der Bundesstraße unterwegs

    Freiburg (ots) - Zu einem Rettungseinsatz einer Gänsefamilie mit etwa 10 Küken kam es am Freitag, 14.05.2021, gegen 08.40 Uhr, auf der B 317 bei Schopfheim. Hier wurden von mehreren Anrufern Gänse auf der Fahrbahn gemeldet, der Verkehr hatte sich deswegen bereits aufgestaut. Vor Ort konnte die Rostgansmutter mit ihren Küken relativ leicht von der Fahrbahn gescheucht werden. Der Gänserich zeigte sich jedoch nicht ganz ...

  • 17.05.2021 – 12:23

    POL-FR: Schopfheim: Einbruch in Post Filiale - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Unbekannte verschafften sich zwischen Samstag und Sonntag, 15./16.05.2021, über ein Fenster Zutritt in eine Post Filiale in der Hohe-Flum-Straße. In den Räumlichkeiten wurden zwei Tischschubladen geöffnet und durchwühlt. Ein Tresor wurde entwendet. Über ein anderes Fenster verließ der oder die Täter das Gebäude wieder. Über das Diebesgut ...