PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

11.05.2021 – 12:09

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Beschädigter Pkw nach Verkehrsunfall gesucht!

Freiburg (ots)

Bereits am Mittwoch, 05.05.2021, kam es in Wehr zu einem Verkehrsunfall, zu dem die Polizei noch ein beschädigtes Fahrzeug sucht. Gegen 08:10 Uhr hatte in der Öflinger Straße ein 80 Jahre alter Autofahrer nach derzeitigem Ermittlungsstand ein geparktes Auto touchiert und hielt ein Stück weiter an. Eine Zeugin verständigte die Polizei. Vor Ort konnte kein zweites beschädigtes Fahrzeug mehr festgestellt werden. Tatsächlich waren bis zum Eintreffen der Polizei schon mehrere Fahrzeuge weggefahren. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) bittet den möglichen Geschädigten, sich zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg