Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Folgemeldung zu: Schopfheim: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann

Freiburg (ots)

Korrektur Datum:

Der Mann wurde am Sonntag, den 09.05.2021, als vermisst gemeldet.

Ursprungsmeldung:

Am Sonntag, 10.05.2021, wurde ein 69-jähriger Mann aus Schopfheim-Wiechs als vermisst gemeldet. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet, da er Medikamente benötigt. Fahndungsmaßnahmen der Polizei und weiterer Rettungsdienste führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

Ein Lichtbild des Mannes ist auf der Fahndungsseite der Polizei Baden-Württemberg unter folgendem Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/schopfheim-vermisstenfahndung/

Beschreibung des Mannes: etwa 180 Zentimeter groß, korpulent, kurze Haare. Möglicherweise mit einem dunkelgrauen T-Shirt, beigefarbene Jacke und einer grau / schwarzen Jogginghose bekleidet.

Bei der letzten Vermisstensuche (28.04.2021) konnte der Mann in der Schweiz, in Muttenz, angetroffen werden.

Wer hat den Mann gesehen oder kann weitere Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Die Kriminalpolizei bittet unter Telefon 07761 934-500 um Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.05.2021 – 12:14

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Alkoholisierter Autofahrer rumpelt über Verkehrsinsel

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag, 08.05.2021, ist ein alkoholisierter Autofahrer über eine Verkehrsinsel in WT-Tiengen gerumpelt. Gegen 15:25 Uhr war der 54-jährige beim Abbiegen von der Klettgaustraße nach rechts in die Wutachstraße zu weit nach links gekommen. Er überfuhr eine Verkehrsinsel, beschädigte dabei ein Verkehrszeichen und seinen Pkw erheblich. ...

  • 10.05.2021 – 12:13

    POL-FR: St.Blasien: Autofahrer mit knapp zwei Promille

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 07.05.2021, ist in St.Blasien ein Autofahrer mit rund zwei Promille von der Polizei gestoppt worden. Der 61-jährige war gegen 21:20 Uhr an eine Kontrollstelle der Polizei gekommen. Als er diese erkannte, wendete er und fuhr davon. Er konnte von einer Streifenwagenbesatzung eingeholt und angehalten werden. Der Fahrer roch deutlich nach Alkohol. Eine Überprüfung ergab knapp zwei ...

  • 10.05.2021 – 12:11

    POL-FR: Laufenburg: Rheinsprung ruft großen Rettungseinsatz hervor

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag, 08.05.2021, hat der Rheinsprung einer bislang unbekannten Person in Laufenburg einen großen Rettungseinsatz hervorgerufen. Kurz vor 03:30 Uhr war beobachtet worden, wie eine Person von der Alten Rheinbrücke in den Rhein gesprungen war. Feuerwehr, DLRG, Rettungsdienst, Polizei und zwei Hubschrauber machten sich auf die Suche. ...