Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisgau-Hochschwarzwald - Gundelfingen- - Pkw macht sich selbstständig und verursacht hohen Sachschaden -

Freiburg (ots)

Am Samstagabend, 08.05.2021, gegen 20:00 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall in Gundelfingen gemeldet.

Wie vor Ort festgestellt wurde, hatte sich ein Pkw, der nach dem Abstellen offenbar nicht vollständig gegen Wegrollen gesichert war, selbstständig gemacht und war nur wenige Meter eine Böschung hinabgerollt.

Personen kamen nicht zu Schaden.

Durch den Aufprall wurde die Hauswand am benachbarten Anwesen nicht unerheblich beschädigt. Der Schaden dürfte beträchtlich sein. Der ebenfalls stark beschädigte Pkw wurde mittels Abschleppdienst geborgen.

Der Verkehrsunfall wurde vom örtlich zuständigen Polizeirevier Freiburg-Nord aufgenommen. Die Verursacherin erwartet ein Bußgeld.

MP / FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg