Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: B31 - von Hinterzarten in Fahrtrichtung Freiburg im Breisgau, Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung durch alkoholisierten Fahrzeugführer- // Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am 07.05.2021, zwischen 17:00 Uhr und 17:45 Uhr, fuhr ein silberfarbener VW Golf IV auf der B31 von Hinterzarten in Richtung Freiburg im Breisgau.

Nach Angaben eines Verkehrsteilnehmers sei das Fahrzeug dabei mehrfach auf die Gegenfahrbahn gekommen und habe dabei auch entgegenkommende Fahrzeuge, welche ausweichen mussten, gefährdet. Auch sei es wohl im Bereich 'Hirschsprung' zur Kollision mit der Schutzplanke, Randstein o.Ä. gekommen.

Bei der nachfolgenden Kontrolle des Fahrzeugführers im Stadtgebiet Freiburg wurde festgestellt, dass dieser unter der Einwirkung von Alkohol stand. Der Führerschein wurde durch die Polizei einbehalten.

Das Polizeirevier Freiburg-Süd hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalles bzw. Personen, die in direkter Weise durch das Fahrverhalten gefährdet wurden, sich unter 0761 882-4421 zu melden.

MP / FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg