Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Unfall mit vier Fahrzeugen mit anschließender Vollsperrung auf der Besanconallee

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 4 Fahrzeugen kam es am 05.05.2021 gegen 12:55 Uhr auf der Besanconallee Höhe Rieselfeld.

Der mutmaßliche Unfallverursacher befuhr die Besanconallee in südlicher Richtung. Nach einem Überholvorgang streifte dieser den Überholten und geriet nach Zeugenaussagen in Folge dessen in den Gegenverkehr, in welchem er nach jetzigem Kenntnisstand mit zwei weiteren Fahrzeugen kollidierte.

Zusammenfassend waren 4 Fahrzeuge mit insgesamt 8 Insassen beteiligt. Hiervon wurden mit aktuellem Stand 6 Personen leicht und eine Person schwer verletzt. Über die Schadenshöhe kann aktuell noch keine Auskunft gegeben werden.

Aufgrund des Schadensausmaßes musste die Fahrbahn durch die Polizei in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Maximilian Liebke
Tel.: 0761 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.05.2021 – 15:19

    POL-FR: Lörrach: Büro-Container aufgebrochen

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 04.05.2021, zwischen 05.10 Uhr und 05.50 Uhr, hat ein Unbekannter, in der "Alte Basler Straße", ein Fenster eines Büro-Containers einer Firma aufgehebelt. Anschließend hebelte der Täter eine Tür zu einem weiteren Container auf. Mehrere Schränke wurden dort durchsucht. Vermutlich wurde nichts aus den Containern gestohlen. Vielleicht wurde der Unbekannte bei der Tatausführung gestört. ...

  • 05.05.2021 – 15:16

    POL-FR: Lörrach: auf Baustelle eingebrochen - hoher Sachschaden verursacht

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum von Samstag, 01.05.2021, bis Dienstag, 04.05.2021, hebelten Unbekannte eine Brandschutzschiebetür in der Rathaustiefgarage auf, umso auf das Baustellenareal zu gelangen. Von der Baustelle wurden drei Heizgeräte im Wert von etwa 5.000 Euro sowie ein 20 Meter langes Stromkabel gestohlen. Der Sachschaden an der Brandschutzschiebetür wird ...

  • 05.05.2021 – 14:17

    POL-FR: Rheinfelden: Einbruch in Schnellimbiss

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Dienstag, 04.05.2021, auf Mittwoch, 05.05.2021, hebelte ein Unbekannter, in der Güterstraße, eine Fluchttür eines Schnellimbisses auf. Aus dem Thekenbereich nahm der Dieb einen weißen Eimer mit roter Aufschrift mit. In dem Eimer befand sich eine unbekannte Menge an Münzgeld. Die Tür selber wurde nur leicht beschädigt. Der Sachschaden dürfte gering sein. Medienrückfragen bitte an: ...