PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

05.05.2021 – 15:19

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Büro-Container aufgebrochen

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 04.05.2021, zwischen 05.10 Uhr und 05.50 Uhr, hat ein Unbekannter, in der "Alte Basler Straße", ein Fenster eines Büro-Containers einer Firma aufgehebelt. Anschließend hebelte der Täter eine Tür zu einem weiteren Container auf. Mehrere Schränke wurden dort durchsucht. Vermutlich wurde nichts aus den Containern gestohlen. Vielleicht wurde der Unbekannte bei der Tatausführung gestört. An den Container entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg