PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

05.05.2021 – 14:16

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwörstadt: Vorfahrtsverletzung - eine Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Eine 18-Jährige befuhr am Dienstag, 04.05.2021, kurz vor 18.00 Uhr, mit einem Kombi, in Niederdossenbach, die Bergstraße. Beim Abbiegen in die Landstraße 145 (Niederdossenbachstraße) übersah sie eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte, 31-jährige Pkw-Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Hierbei wurde die 31-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 8.000 Euro. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe war die Feuerwehr mit 16 Einsatzkräften vor Ort.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg