Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dogern: Angebranntes Brötchen sorgt für Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Ein angebranntes Frühstücksbrötchen hat am Mittwochmorgen, 28.04.2021, in Dogern für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Neben der Feuerwehr rückten auch der Rettungsdienst und die Polizei gegen 07:40 Uhr aus. Ein schon länger in einem Toaster befindliches Brötchen war für die starke Rauchentwicklung in dem betroffenen Haus verantwortlich. Ein Feuer gab es nicht. Zwei Bewohner des Hauses wurden vom Rettungsdienst vor Ort untersucht, konnten danach aber wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Es entstand weder Personen- noch Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.04.2021 – 12:07

    POL-FR: Landkreis Lörrach: Aquaplaning - Totalschaden auf der Autobahn

    Freiburg (ots) - Eine Frau befuhr am Mittwoch, 28.04.2021, gegen 21.10 Uhr, mit ihrem Pkw, die Autobahn A 5 von Weil am Rhein kommend in Richtung Efringen-Kirchen. Aufgrund eines Starkregens und einer nicht angepassten Geschwindigkeit kam sie ins Schleudern, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte zweimal mit der Mittelschutzplanke. Der Sachschaden am Pkw ...

  • 29.04.2021 – 10:51

    POL-FR: Fehler beim Ausparken; Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am 28.04.21 in der Zeit zwischen 04:00 und 14:30 Uhr, wurde ein geparkter Pkw in der Bahnhofstraße durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro zu kümmern. Hinweise zum Sachverhalt nimmt das ...