Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiamt - Motorradfahrt endet mit Motorbrand

Freiburg (ots)

Aufgrund technischer Probleme musste am Sonntagabend, 25.04.2021, gegen 19 Uhr, ein 51-jähriger Motorradfahrer sein Motorrad auf der L 113, im Bereich Freiamt anhalten. Unmittelbar im Anschluß entstand aus dem Motorbereich eine Rauchentwicklung und Flammen. Diese breiteten sich derart schnell aus, dass das Motorrad in Vollbrand geriet und durch die Feuerwehr Freiamt gelöscht werden musste. Die Fahrbahn musste hierzu kurzzeitig gesperrt werden. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.04.2021 – 12:18

    POL-FR: B31: Nötigung im Straßenverkehr - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Ein Zeuge meldete am Samstag, den 24.04.2021 gegen 18 Uhr ein gelben Sportwagen, welcher auf der B31 in Richtung Freiburg auf Höhe der Posthalde mehrere andere Fahrzeuge durch ein Herunterbremsen, fast bis zum Stillstand, nötigte. Nach dem Ausbremsen beschleunigte der gelbe Sportwagen immer wieder stark. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die ...

  • 26.04.2021 – 10:47

    POL-FR: Maulburg: Fensterscheiben an Wiesentalschule eingeschlagen - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, gab es in der Nacht von Montag, 19.04.2021 auf Dienstag, 20.04.2021 eine Sachbeschädigung an der Wiesentalschule in der Schulstraße. Unbekannte beschädigten insgesamt sieben Fensterscheiben an der Westseite. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von über 8000 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) ...