Blaulicht-Meldungen aus Krogaspe

Filtern
  • 21.01.2018 – 12:45

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: A 7 - Fahrstreifen nach Unfall für zwei Stunden gesperrt

    BAB 7, Krogaspe (Kreis Rendsburg-Eckernförde) (ots) - Am Samstag (20.01.18) gegen 08 Uhr hat sich auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Neumünster-Nord und Bordesholm in Fahrtrichtung Norden ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person ereignet. Der Fahrer eines Kleintransporters hatte versucht, einen Zusammenstoß mit einem vor ihm fahrenden PKW zu verhindern und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug ...

  • 14.06.2017 – 16:03

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: Zug fährt trotz Bremsung in Rind auf Bahngleis

    Krogaspe (ots) - Heute Mittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Neumünster nach Flensburg gerufen. Offensichtlich war ein Zug aus Süden in ein auf dem Gleis stehendes Rind gefahren. Die Streife der Bundespolizei konnte vor Ort in Krogaspe (Kreis Rendsburg-Eckernförde) ermitteln, dass 14 Rinder ausgerissen waren und eine Kuh sich auf den Gleisen befand. Der Lokführer hatte noch eien ...