Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Unfall mit drei verletzten Personen

Freiburg (ots)

Mit seinem BMW befuhr am Donnerstag, 15.04.2021, gegen 21.50 Uhr, ein 18 Jahre alter Mann die L 143 zwischen Nollingen und Minseln. Mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr er laut Zeugen in den Turbinenkreisel ein und verlor bei der Ausfahrt in Richtung Nollingen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zeitgleich kam eine 31-jährige Frau mit ihrem Audi entgegen und konnte dem schleudernden BMW nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 18-jährige mit seinem Fahrzeug eine Böschung hinunterfuhr und erst auf einem Parkplatz unterhalb zum Stehen kam. Durch den Unfall wurde der BMW-Fahrer, die Audi-Fahrerin und deren 28-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Alle drei Personen wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro, am Audi 14000 Euro. Da durch die Kollision die Batterie des BMW beschädigt wurde und zu qualmen begann, rückte die Feuerwehr Karsau an.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.04.2021 – 11:20

    POL-FR: Wyhl a.K.: verlorener Kies verursacht Feuerwehreinsatz - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmittag, 15.04.2021, gegen 12.00 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr von Wyhl zu einer Gefahrenstelle, verursacht durch verlorenen Kies, gerufen. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte am Kreisverkehr an der Endinger Straße / Königschaffhauser Straße eine große Menge Kies verloren. Nahegelegene Straßen waren ebenfalls von ...

  • 16.04.2021 – 11:15

    POL-FR: Glottertal: Spielzeugwaffe sorgte für Großeinsatz

    Freiburg (ots) - Gestern Abend, 15.04.2021, kurz nach 19 Uhr, meldete ein Autofahrer über den Polizeinotruf eine verdächtige Person, die mit einer Maschinenpistole bewaffnet, eine Tankstelle in Glottertal betreten hätte und sich derzeit im Verkaufsraum der Tankstelle aufhalten würde. Weil die Polizei von einem gegenwärtig stattfindenden, bewaffneten Raubüberfall ausgehen musste, waren zahlreiche Einsatzkräfte aller ...

  • 16.04.2021 – 10:22

    POL-FR: Umkirch - Ausgebüxte Vierjährige wohlbehalten zu Hause -

    Freiburg (ots) - Umkirch - Am Donnerstag, 15.04.2021, gegen 16:45 Uhr, meldete eine aufmerksame Anwohnerin im Mittelweg in Umkirch ein 4-jähriges Mädchen, welches ohne seine Eltern und ohne Jacke angetroffen wurde. Da das rumänische Mädchen sehr verschüchtert und der deutschen Sprache kaum mächtig war, waren zweistündige Recherchen und Nachbarschaftsbefragungen ...