Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wyhl a.K.: verlorener Kies verursacht Feuerwehreinsatz - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Donnerstagmittag, 15.04.2021, gegen 12.00 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr von Wyhl zu einer Gefahrenstelle, verursacht durch verlorenen Kies, gerufen.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte am Kreisverkehr an der Endinger Straße / Königschaffhauser Straße eine große Menge Kies verloren. Nahegelegene Straßen waren ebenfalls von der verlorenen Ladung betroffen. Das Polizeirevier Emmendingen (Tel.07641/582-0) sucht Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.04.2021 – 11:15

    POL-FR: Glottertal: Spielzeugwaffe sorgte für Großeinsatz

    Freiburg (ots) - Gestern Abend, 15.04.2021, kurz nach 19 Uhr, meldete ein Autofahrer über den Polizeinotruf eine verdächtige Person, die mit einer Maschinenpistole bewaffnet, eine Tankstelle in Glottertal betreten hätte und sich derzeit im Verkaufsraum der Tankstelle aufhalten würde. Weil die Polizei von einem gegenwärtig stattfindenden, bewaffneten Raubüberfall ausgehen musste, waren zahlreiche Einsatzkräfte aller ...

  • 16.04.2021 – 10:22

    POL-FR: Umkirch - Ausgebüxte Vierjährige wohlbehalten zu Hause -

    Freiburg (ots) - Umkirch - Am Donnerstag, 15.04.2021, gegen 16:45 Uhr, meldete eine aufmerksame Anwohnerin im Mittelweg in Umkirch ein 4-jähriges Mädchen, welches ohne seine Eltern und ohne Jacke angetroffen wurde. Da das rumänische Mädchen sehr verschüchtert und der deutschen Sprache kaum mächtig war, waren zweistündige Recherchen und Nachbarschaftsbefragungen ...