Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Keller

Kaiserslautern (ots)

Ein Keller in einem Mehrfamilienhaus im Wolfsangel war das Ziel von Einbrechern. Die unbekannten Täter gelangten wahrscheinlich am Montag, zwischen zwei und zwölf Uhr durch die Eingangstür in das Gebäude. Diese würde, nach Angaben des Zeugen häufig nicht abgeschlossen werden.

Die Einbrecher brachen das Vorhängeschloss an einem Keller auf und entwendeten einen bronzenen Elefanten im Wert von circa 150 Euro. Ob aus den anderen Abteilen etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Sie wurden von ihren Besitzern noch nicht überprüft.

Zeugen, denen in dem Zeitraum möglicherweise etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.12.2020 – 14:25

    POL-PPWP: 82-Jähriger bedroht und verletzt Ehefrau

    Kaiserslautern (ots) - Ein 82-Jähriger hat am Sonntagabend seine Ehefrau mit einem Küchenmesser bedroht. Weil ihm das Essen nicht geschmeckt habe, drohte er seiner Lebenspartnerin. Darüber hinaus soll er sie beschimpft und beleidigt haben. Die Frau wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen wurden ihr die Verletzungen nicht durch das Messer beigebracht. Die Seniorin wurde vom ...

  • 21.12.2020 – 14:00

    POL-PPWP: Mann von Bahngleisen gerettet

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Vermutlich gerade noch rechtzeitig hat ein Spaziergänger am Sonntag einen 78-Jährigen von Bahngleisen entlang der Oberen Lauterstraße gezogen und ihm damit das Leben gerettet. Obwohl der 19-Jährige den Senior mehrfach vor einem herannahenden Zug warnte, machte der 78-Jährige keine Anstalten, aus dem Gleisbett zu gehen. Der Mann wirkte verwirrt. Der 19-Jährige eilte zu ihm. Er ...

  • 21.12.2020 – 13:47

    POL-PPWP: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Einen Schaden hat ein unbekannter Fahrzeugführer am Samstag an einem Pkw in der Gewerbestraße verursacht. Der Verantwortliche fuhr weg, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Jetzt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Fahrerflucht. Der beschädigte silberne Chrysler parkte ab 15:00 Uhr auf dem Parkplatz des dortigen Einkaufmarktes. Als der Halter gegen 20 Uhr ...