Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Pkw kommt von Straße ab und beschädigt Leitplanke

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Breitnau-Höllental)

Am 22.03.21, gegen 09:51 Uhr befuhr eine 27-jährige Frau mit ihrem Pkw die B31 von Freiburg kommend in Richtung Donaueschingen. Aufgrund Unachtsamkeit kam sie von der Fahrbahn ab und kollidierte danach mit der Leitplanke. Durch die Kollision entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme ergaben sich zeitweise kleinere Verkehrsbehinderungen.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.03.2021 – 10:43

    POL-FR: Streifvorgang im Begegnungsverkehr

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Titisee-Neustadt;] Am 22.03.21, gg. 06:45 kam es auf der Verbindungsstraße, zwischen Löffingen und Rötenbach zu einem Streifvorgang zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr. Der 53-jährige Fahrzeuglenker eines in Richtung Rötenbach fahrenden Pkws, streifte beim Vorbeifahren an einem liegengebliebenen Lkw, ein entgegenkommendes Fahrzeug. Hierdurch entstand ein ...

  • 22.03.2021 – 16:24

    POL-FR: Zell im Wiesental: Verkehrsunfall beim Überholen - eine Person verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 20.03.2021, gegen 18.45 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 317, zwischen Schönau in Fahrtrichtung Zell im Wiesental zu einem schweren Verkehrsunfall. Am Ortsausgang Silbersau entschloss sich ein Pkw-Fahrer zwei Pkw's zu überholen. Auf Höhe des ersten Pkw scherte dieser ebenfalls nach links zum Überholen aus. Es kam zu einem seitlichen ...

  • 22.03.2021 – 15:49

    POL-FR: Lörrach: versuchter Pkw-Diebstahl

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 19.03.2021, zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr, wurde in der Kirchstraße die Fensterscheibe eines älteren VW mit einem Backstein eingeworfen. Unter dem Lenkrad wurde die Plastikverkleidung gelöst und der Unbekannte versuchte den VW kurzzuschließen. Dies gelang offensichtlich nicht. Vielleicht wurde der Unbekannte auch gestört. Der Sachschaden am Pkw beträgt etwa 700 Euro. Medienrückfragen ...