Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Diebstahl einer Weihnachtsmannfigur - Zeugenaufruf

POL-WHV: Diebstahl einer Weihnachtsmannfigur - Zeugenaufruf
  • Bild-Infos
  • Download

Wilhelmshaven (ots)

Am Morgen des 13.12.2020, zwischen 06.15 Uhr und 06.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter eine lebensgroßen Weihnachtsmannfigur in der Nordseepassage in Wilhelmshaven. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wilhelmshaven. Tel.-Nr.: 04421 - 9420.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 17.12.2020 – 12:04

    POL-WHV: Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis

    Zetel (ots) - Am Donnerstag wurde gegen 00.05 Uhr ein 15-jähriger Rollerfahrer aus Varel auf der Blauhander Straße, Zetel, angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurden Bauartveränderungen zur Leistungssteigerung und Erhöhung der Fahrgeschwindigkeit am Roller festgestellt, die zum Führen eine entsprechende Fahrerlaubnis fordern. Der 15-Jährige war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, so dass ...

  • 17.12.2020 – 11:56

    POL-WHV: Fahren unter Drogenbeeinflussung und ohne erforderliche Fahrerlaubnis

    Varel (ots) - Am Mittwoch gegen 18.55 Uhr wurde ein 47-Jähriger aus Bockhorn mit seinem PKW in Varel, Bürgermeister-Heidenreich-Straße, kontrolliert. Im Rahmen der Polizeikontrolle wurde festgestellt, dass der Pkw-Führer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Weiterhin wurde die Beeinflussung von Betäubungsmitteln festgestellt. Dem Tatverdächtigen ...

  • 17.12.2020 – 11:50

    POL-WHV: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

    Zetel (ots) - Am Mittwoch gegen 15.30 Uhr wurde ein Verkehrsteilnehmer aus Zetel mit einem Elektro-Tretroller (E-Scooter) angehalten und kontrolliert, da eine vorgeschriebene Versicherungsplakette fehlte. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Angehaltene erst 13 Jahre alt war und somit das Fahrzeug auf Grund seines Alters gar nicht hätte führen dürfen (Freigabe erst ab 14 Jahren). Es wurde ein Verfahren ...