Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Erdrutsch an der B 34 sorgt für Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Am Mittwochabend, 17.03.2021, hat ein Erdrutsch auf einem Grundstück an der B 34 in WT-Waldshut zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Nach Baggerarbeiten hatte sich gegen 19:00 Uhr eine größere Menge Erde und Steine am Hang gelöst und waren in Richtung der vorbeiführenden Bundesstraße gerutscht. Während des Einsatzes löste sich die Erde ein zweites Mal. Nach Begutachtung durch die Feuerwehr und eines Fachmannes konnte Entwarnung gegeben werden. Mit weiteren Vorfällen war nicht mehr zu rechnen. Auf der B 34 kam es aufgrund der dort stehenden Einsatzfahrzeugen zu Verkehrsbehinderungen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.03.2021 – 12:19

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: "Blutüberströmt" nach Haarfärbeversuch

    Freiburg (ots) - Ein Fußgänger hat am Mittwoch, 17.03.2021, kurz vor Mitternacht, in WT-Tiengen eine blutüberströmte Person aufgefunden. Aufgrund der Aggressivität dieses Mannes getraute sich der Mitteiler nicht näher heran und verständigte die Polizei. Vor Ort traf die Polizei auf einen stark berauschten 26 Jahre alten Mann. Eine rote zähflüssige Substanz ...

  • 18.03.2021 – 12:01

    POL-FR: Lörrach: Sturz mit Leichtkraftrad - Fahrerin leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine 16-Jährige befuhr am Mittwoch 17.03.2021, gegen 12.00 Uhr, mit ihrem Leichtkraftrad die Rheinfelder Straße und wollte nach links in die Salzertstraße abbiegen. Vermutlich aufgrund wenig Fahrpraxis in Kombination mit einer neuen Bereifung bei leicht feuchter Fahrbahn kam sie dabei ins Rutschen und stürzte. Die 16-Jährige wurde leicht verletzt ...