PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

24.02.2021 – 13:35

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Verkehrskontrolle - ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Freiburg (ots)

Am Dienstagabend, 23.02.2021, wurde in Bonndorf ein Autofahrer kontrolliert, der keinen Führerschein besaß und mutmaßlich unter Drogeneinfluss stand. Gegen 21:25 Uhr war der 20-jährige von einer Polizeistreife angehalten worden. Da sich Verdachtsmomente auf eine Drogenbeeinflussung ergaben, wurde ein Drogentest gemacht, der positiv auf THC und Amphetamin ausfiel. Zudem konnte der Fahrer keinen Führerschein vorzeigen. Er gab dann zu, dass er seinen Führerschein im letzten Jahr abgeben musste. Der junge Mann musste mit zu einer Blutprobe.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg