Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Kurze Fahrt mit weitreichenden Folgen

Freiburg (ots)

Eine kurze Fahrt mit einem Transporter hatte am Mittwoch, 03.02.2021, in Murg für einen 31-jährigen Mann weitreichende Folgen. Er beschädigte beim Rückwärtsfahren ein vorbeifahrendes Auto. Bei der Unfallaufnahme kam heraus, dass der Mann überhaupt keinen Führerschein besitzt. Die zurückgelegte Wegstrecke betrug ca. einen Meter. Der Mann hatte sich die Schlüssel geschnappt, um den Lieferwagen um zuparken, da dieser im Weg stand. Neben dem verursachten Schaden von knapp 1000 Euro muss der Mann auch für seine Fahrt "ohne Fahrerlaubnis" geradestehen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.02.2021 – 10:02

    POL-FR: Verdacht auf Fahren unter Alkoholeinfluss

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Am 03.02.2021, gegen 21 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife einen 49-jährigen Autofahrer, der mit seinem Pkw auf der Freiburger Straße unterwegs war. Im Verlaufe der Kontrolle verdichteten sich die Erkenntnisse, dass der Fahrzeuglenker unter Alkoholeinfluss fuhr. Daraufhin wurde beim Fahrer noch vor Ort eine Atemalkoholmessung ...

  • 04.02.2021 – 10:01

    POL-FR: Fehler beim Ausparken; Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Am Dienstag den 02.02.2021, wurde gegen 13.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Freiburger Straße ein geparkter Pkw durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Die Unfallverursacherin entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 300 Euro zu kümmern. Ein aufmerksamer ...

  • 04.02.2021 – 10:00

    POL-FR: Staufen: Polizeiposten Staufen in die Münstertäler Straße umgezogen

    Freiburg (ots) - In der ersten Februarwoche 2021 haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Polizeipostens Staufen die neuen Räumlichkeiten in der Münstertäler Straße 4 bezogen. Damit steht der Posten ab Montag, 08.02.2021, an der neuen Adresse für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Polizeipräsident Franz Semling: "Ich freue mich ganz besonders, ...