Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fehler beim Ausparken; Unfallflucht

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt;]

Am Dienstag den 02.02.2021, wurde gegen 13.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Freiburger Straße ein geparkter Pkw durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Die Unfallverursacherin entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 300 Euro zu kümmern.

Ein aufmerksamer Passant verfolgte den Unfallablauf und übergab das notierte Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges dem Geschädigten. Dieser erstattete im Anschluss Strafanzeige bei der Polizei wegen der begangenen Unfallflucht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.02.2021 – 10:00

    POL-FR: Staufen: Polizeiposten Staufen in die Münstertäler Straße umgezogen

    Freiburg (ots) - In der ersten Februarwoche 2021 haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Polizeipostens Staufen die neuen Räumlichkeiten in der Münstertäler Straße 4 bezogen. Damit steht der Posten ab Montag, 08.02.2021, an der neuen Adresse für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Polizeipräsident Franz Semling: "Ich freue mich ganz besonders, ...

  • 04.02.2021 – 09:53

    POL-FR: Zell im Wiesental: Unter Alkohol Unfall auf Parkplatz verursacht

    Freiburg (ots) - Beim rückwärts einparken fuhr am Mittwoch, 03.02.2021 gegen 10.30 Uhr ein 20 Jahre alter Mann mit seinem BMW auf den Toyota Yaris einer 59-jährigen auf. Nachdem er ausgestiegen war, gab er der Frau an, dass kein Schaden entstanden und nichts passiert sei. Danach riss er hektisch sein hinteres Kennzeichen ab und fuhr beschleunigt davon. Als sie am ...

  • 03.02.2021 – 16:05

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Drogen aus dem Fenster geworfen

    Freiburg (ots) - Aufgrund eines Beschlusses wurde am Dienstagmorgen, 02.02.21, in Wyhlen die Wohnung eines 33-jährigen Mannes durchsucht. Bevor die Polizei in die Wohnung eindringen konnte, entsorgte der Mann einen Teil der Betäubungsmittel indem er dieses aus dem Dachfenster warf. Teilweise landeten die Betäubungsmittel in der Dachrinne, teilweise im Garten. Mit Hilfe der Feuerwehr und des Werkhofes konnte die Polizei ...