Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Verkehrsunfall

Rastatt (ots)

Ein 21-jähriger Ford-Fahrer war am Donnerstagabend gegen 19 Uhr auf der L77 aus Richtung Stadtmitte Rastatt unterwegs. Als er nach links in die K 3769 abbiegen wollte, kollidierte er mit einem 24-jährigen Audi-Fahrer, welcher aus entgegenkommender Richtung fuhr. Durch die Kollision waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt etwa 16.000 Euro.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.10.2020 – 12:49

    POL-OG: Kehl - Unfall verursacht und geflüchtet

    Kehl (ots) - Wegen Unfallflucht ermitteln die Beamten des Polizeireviers Kehl seit Donnerstagnachmittag gegen eine Renault-Fahrerin mit französischem Kennzeichen. Die noch Unbekannte war gegen 16:10 Uhr auf der Straßburger Straße unterwegs. Hierbei missachtete sie das Rotlicht und kollidierte mit einer Radfahrerin, die bei "grüner Ampel" ordnungsgemäß die Straße überquerte. Die Fahrzeug-Lenkerin nahm anschließend ...

  • 30.10.2020 – 12:48

    POL-OG: Kehl - Technischer Defekt führt zu Fahrzeugbrand

    Kehl (ots) - Ein technischer Defekt dürfte ursächlich für einen Fahrzeugbrand am Donnerstag in der Borschstraße gewesen sein. Der Fahrzeugeigentümer hatte sein Fahrzeug gegen 14:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters abgestellt musste mit ansehen, wie aus dem Motorraum plötzlich Rauch und Flammen schlugen. Mit mehreren Litern Wasser versuchte der 53-Jährige vergeblich die Flammen zu löschen. Alarmierte ...

  • 30.10.2020 – 12:43

    POL-OG: Baden-Baden, Steinbach - Sachbeschädigung an mehreren PKW

    Baden-Baden (ots) - Ersten Erkenntnissen zufolge beschädigten zwei Kinder und ein Jugendlicher mittels Fußtritten mehrere am Straßenrand in der Sommerstraße geparkte PKW. Gegen 19:30 Uhr konnten die drei bei der Tat beobachtet und zwei von ihnen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Sie wurden anschließend auf das Polizeirevier Bühl gebracht und ihre Eltern informiert. Die Höhe des entstandenen ...