Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: LKR Breisgau-Hochschwarzwald/Ihringen: Unbekannte sprengen Geldautomat - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Einen Geldautomaten gesprengt haben Unbekannte am 31.01.2021 in der Wasenweilerstraße in Ihringen. Zeugen hatten um circa 05:25 Uhr einen lauten Knall gehört und daraufhin die Polizei verständigt. Der Automat wurde durch die Explosion zerstört und der Vorraum der Bank erheblich beschädigt. Die Höhe des Sach- und Diebstahlschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Zeugenaussagen zufolge entfernte sich ein dunkler Pkw von der Tatörtlichkeit. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Ergebnis.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0761/882-5777 zu melden.

Stand 31.01.2021, 08:35 Uhr

FLZ / ds

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.01.2021 – 14:35

    POL-FR: LKR Lörrach- Rheinfelden: Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Das Polizeirevier Rheinfelden sucht einen unfallflüchtigen Autofahrer, der am Freitag, den 29.01.2021 zwischen 11:30 und 12:45 an einem Verkehrsunfall beteiligt war. Der unbekannte Unfallverursacher streifte einen in der Zähringerstraße auf Höhe der Hausnummer 27 am Fahrbahnrand geparkten lilafarbenen Opel Adam. Wer hat den Unfall beobachtet? ...

  • 30.01.2021 – 14:33

    POL-FR: Rheinfelden - Sachbeschädigung an PKW - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - LKR Lörrach - Rheinfelden Am Freitagabend 29.01.2021 wurde zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr die Windschutzscheibe eines grauen Citroen C4 beschädigt. Der Pkw war im Hof des Mehrfamilienwohnhauses Friedrichstraße 13 abgestellt. Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben oder sonstige sachdienlichen Hinweise geben können, werden gebeten, sich ...