PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

19.01.2021 – 11:25

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: ohne Maske im Tram unterwegs

Freiburg (ots)

Am Montag, 18.01.2021 gegen 17.00 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich in der Straßenbahn in Friedlingen eine Person ohne Maske befinden würde. Die Person soll zudem stark alkoholisiert sein. Des Weiteren würde die Person, trotz Aufforderung, die Straßenbahn nicht verlassen. Die Polizei fand den 38-jährigen Mann schlafend in der Straßenbahn vor. Der Mann konnte geweckt werden. Er war so stark alkoholisiert, dass er die Nacht bei der Polizei verbringen durfte.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg