Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Zeugen melden Schlägerei auf Schnewlinbrücke - 46-Jähriger schwer verletzt

Freiburg (ots)

Schwer verletzt worden ist ein 46-Jähriger bei einer Schlägerei im Bereich Schnewlinbrücke in Freiburg in der Nacht von Samstag, 09.01.2021, auf Sonntag.

Zeugen hatten um circa 0 Uhr die Polizei über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Mehrere Tatverdächtige sollen die Flucht ergriffen haben, als die Zeugen dem am Boden liegenden 46-Jährigen zu Hilfe eilten. Die Polizei konnte im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung vier Tatverdächtige im Alter zwischen 18 und 35 Jahren feststellen. Gegen sie wird nun ermittelt.

Der Verletzte musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte sich der 46-Jährige gemeinsam mit mehreren Personen unter der Brücke zu einem Trinkgelage getroffen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zwischen den Personen zunächst zu einem verbalen Streit und schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Tel. 0761 882-4221 mit dem Polizeirevier Freiburg-Nord in Verbindung zu setzen.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.01.2021 – 13:04

    POL-FR: Verkehrsunfallflucht nach Spiegelstreifer

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt - Ortsteil Schwärzenbach] Am 08.01.2021, gegen 09:20 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen entgegenkommenden PKW einer 51-jährigen Fahrzeuglenkerin auf der K4903 und beschädigte hierbei deren Seitenspiegel. Nach kurzen Halten setzte der unbekannte Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu ...

  • 11.01.2021 – 12:13

    POL-FR: Weil am Rhein: Widerstand nach Personenkontrolle

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 09.01.2021, gegen 23.00 Uhr sollten an der Dreiländerbrücke vier Männer kontrolliert werden. Ein offensichtlich alkoholisierter 29-jähriger Mann wollte seine Personalien nicht feststellen lassen und beleidigte dabei die Polizisten. Im weiteren Verlauf der Kontrolle leistete der 29-jährige Mann Widerstand. Hierbei versuchte er unter anderem einem Polizisten in den Arm zu beißen. Beim ...

  • 11.01.2021 – 12:10

    POL-FR: Schliengen: Feuerwehreinsatz - Brand eines PKW-Anhängers

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 09.01.2021, gegen 13.00 Uhr brannte im Ortsteil Liel ein mit 500 Kilo Holzpellets beladener Anhänger. Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Der Anhänger wurde komplett zerstört. Brandursächlich war vermutlich von dem Eigentümer unter dem Anhänger abgelagerte Asche. Die Feuerwehr war mit 30 Einsatzkräften vor Ort. ...