Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfallflucht nach Spiegelstreifer

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt - Ortsteil Schwärzenbach]

Am 08.01.2021, gegen 09:20 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen entgegenkommenden PKW einer 51-jährigen Fahrzeuglenkerin auf der K4903 und beschädigte hierbei deren Seitenspiegel. Nach kurzen Halten setzte der unbekannte Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr einen schwarzen PKW.

Hinweise zum Sachverhalt nimmt das Polizeirevier unter 07651/9336-0 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
JR 07651/9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.01.2021 – 12:13

    POL-FR: Weil am Rhein: Widerstand nach Personenkontrolle

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 09.01.2021, gegen 23.00 Uhr sollten an der Dreiländerbrücke vier Männer kontrolliert werden. Ein offensichtlich alkoholisierter 29-jähriger Mann wollte seine Personalien nicht feststellen lassen und beleidigte dabei die Polizisten. Im weiteren Verlauf der Kontrolle leistete der 29-jährige Mann Widerstand. Hierbei versuchte er unter anderem einem Polizisten in den Arm zu beißen. Beim ...

  • 11.01.2021 – 12:10

    POL-FR: Schliengen: Feuerwehreinsatz - Brand eines PKW-Anhängers

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 09.01.2021, gegen 13.00 Uhr brannte im Ortsteil Liel ein mit 500 Kilo Holzpellets beladener Anhänger. Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Der Anhänger wurde komplett zerstört. Brandursächlich war vermutlich von dem Eigentümer unter dem Anhänger abgelagerte Asche. Die Feuerwehr war mit 30 Einsatzkräften vor Ort. ...

  • 11.01.2021 – 10:55

    POL-FR: Schopfheim: Vorfahrtsverletzung - Autofahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitag, 08.01.2021, gegen 14.35 Uhr, auf der B317 ein Autofahrer leicht verletzt worden. Ein VW-Fahrer wollte an der Einmündung der B518 zur B317 nach rechts, in Richtung Lörrach, einfahren und übersah hierbei offensichtlich einen VW Golf auf der B317. Bei dem seitlichen Zusammenstoß wurde der Fahrer des VW Golf ...