Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kollnau: Brand eines Wintergartens

Freiburg (ots)

In der Silvesternacht, um 0.15 Uhr, bemerkte ein Anwohner im Lindenweg in Waldkirch-Kollnau den Brand seines am Anwesen angebauten Wintergartens. Dieser war aus derzeit noch unbekannten Gründen in Brand geraten.

Hausbewohner versuchten bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit mit einem Gartenschlauch den Brand zu löschen.

Die eintreffende Freiwillige Feuerwehr konnte das Feuer recht schnell unter Kontrolle bringen. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden dürfte im fünfstelligen Bereich anzusiedeln sein.

Das Polizeirevier Waldkirch hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.01.2021 – 12:03

    POL-FR: Bad Säckingen: Beschädigter BMW steht mitten auf B 34 - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - An Neujahr, 01.01.2021, gegen 01:20 Uhr, wurde ein beschädigter BMW der Polizei in Bad Säckingen gemeldet. Der dunkle 5er stand mitten auf der B 34 in Höhe des Martinswegs und wies frische Beschädigungen auf der Beifahrerseite auf. Das Auto war nicht mehr fahrbar, vom Fahrer fehlte jede Spur. Im Innenraum war Marihuana-Dunst wahrnehmbar. Der ...

  • 01.01.2021 – 12:00

    POL-FR: Lauchringen: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - An Silvester, 31.12.2020, hat sich eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Lauchringen leicht verletzt. Die 38-jährige befand sich gegen 10:30 Uhr im Kreisverkehr zwischen Unter- und Oberlauchringen, als sie vom Mini eines 22-jährigen erfasst wurde, der von der B 34 eingefahren war. Die Radlerin verletzte sich hierbei leicht und kam zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Der Mini und das ...