Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Elzach: Versuchter Aufbruch von Geldausgabeautomat - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

In der Nacht von Samstag (05.12.2020) auf Sonntag (06.12.2020) versuchten unbekannte Täter den Geldausgabeautomaten einer Bank in der Schulstraße in Elzach, Oberprechtal aufzuhebeln.

Der Geldautomat wurde zwar stark beschädigt, jedoch hatten die Täter keine Möglichkeit an das Geld zu gelangen.

Konkrete Hinweise auf die Täterschaft liegen bislang nicht vor.

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681-40740) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zur Täterschaft geben können oder auch im Vorfeld verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.12.2020 – 15:28

    POL-FR: L114/K5140: Defekter Schwertransporter blockiert Kreisverkehr

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 04.12.2020, blockierte ein Schwertransporter den Kreisverkehr L114/K5140 ("Kronenplatz") von Teningen kommend, über mehrere Stunden. Aufgrund eines technischen Defektes in der Hydraulik war der schwere Lkw offenbar nicht mehr manövrierfähig und ist von der Straße abgekommen. Die Strecke von Teningen kommend musste gesperrt und der ...

  • 07.12.2020 – 15:18

    POL-FR: Bahlingen: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht vom 02.12.2020 auf den 03.12.2020, zwischen 22 Uhr - 10 Uhr, kam es in Bahlingen, Hauptstraße 31, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte mit seiner rechten Fahrzeugseite ein ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Pkw und beschädigte diesen im Bereich seines linken Außenspiegels und der linken Fahrzeugseite. Der Verursacher entfernte sich ...

  • 07.12.2020 – 15:01

    POL-FR: Emmendingen: Brand einer bewohnten Holzhütte

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 05.12.2020, kam es gegen 22:53 Uhr zu einem Brand einer Hütte "Am Stockert" in Emmendingen. Offenbar hatte ein heißes Ofen- oder Kaminrohr im Bereich einer Wanddurchführung das Feuer verursacht. Durch einen aufmerksamen Nachbarn wurde das Feuer bereits im frühen Stadium bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Die Freiwillige Feuerwehr Emmendingen kam mit rund 30 Einsatzkräften vor Ort und ...