PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

04.12.2020 – 13:24

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg - Feuer in Mehrfamilienhaus

Freiburg (ots)

Vogtsburg-Oberbergen: In der Nacht von Donnerstag, 03.12.2020 auf Freitag, 04.12.2020 brach in einem Mehrfamilienhaus in Oberbergen Feuer aus. Gegen 22:30 Uhr entfachte sich im Keller des Wohnhauses aufgrund noch nicht bekannter Ursache ein Feuer. Durch die Rauchentwicklung und den ausgefallenen Strom mussten alle Bewohner evakuiert werden. Verletzt wurde niemand. Über das Schadensausmaß ist noch nichts bekannt. Die Feuerwehren Vogtsburg waren mit insgesamt 55 Mann vor Ort. Ebenfalls vor Ort waren Bürgermeister Bohn, 3 Polizeibeamte, das DRK und der Notarzt. Die Polizei Breisach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen/ausblenden

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg