PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

04.12.2020 – 11:28

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Betrunkener Pedelec-Fahrer streift geparktes Auto und kommt zu Fall

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 03.12.2020, in den Abendstunden fuhr ein betrunkener Mann mit seinem Pedelec durch Emmendingen. In der Wöpplinsberger Straße streifte er ein geparktes Auto und kam zu Fall. Am Auto entstand dabei ein Sachschaden und der Radfahrer verletzte sich leicht. Der Mann entfernte sich daraufhin unerlaubt und das Fahrrad schiebend vom Unfallort. Er konnte jedoch kurze Zeit später von der Polizei angehalten und kontrolliert werden. Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde eine Blutprobenentnahme veranlasst und zudem ein Strafverfahren eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen/ausblenden

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg