Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 200331-1-pdnms Zwei verletzte Personen nach Trunkenheitsfahrt und Verkehrsunfall

Sören ( RD ) (ots)

Im Bereich Sören kam es am 30.03.2020 gegen 22.30 Uhr in der Straße Sörener Holz zu einem schweren Verkehrsunfall. Das Fahrzeug war mit zwei Personen besetzt, beide waren alkoholisiert. Der 35 jährige Fahrer verlor in einer Linkskurve die Gewalt über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, der PKW blieb auf dem Dach im Graben liegen. Der 35 jährige Fahrer konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien, sein 38 jähriger Beifahrer musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Männer wurden mit einem Rettungswagen in Kieler Krankenhäuser verbracht. Der 35 jährige Fahrer wurde nur leicht verletzt, sein 38 jähriger Bruder und Beifahrer wurde schwer verletzt. Dem 35 jährigen Fahrer wurde weiterhin eine Blutprobe entnommen, ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 29.03.2020 – 08:24

    POL-NMS: 200329-1-pdnms Starke Rauchentwicklung an einer Biogasanlage in Emkendorf

    Emkendorf ( RD ) (ots) - Ein Mitarbeiter der Biogasanlage in der Bokeler Straße bekam heute, am 29.03.2020 gegen 03.50 Uhr eine Alarmmeldung auf sein Handy. Als dieser Mitarbeiter dann die verschlossene Tür vom Technikcontainer der Anlage aufschloss, stellte er erheblichen Rauch fest, im Generatorenraum brannte der Generator, die mittlerweile eingetroffene Feuerwehr ...

  • 27.03.2020 – 15:03

    POL-NMS: 200327-4-pdnms Geldausgabeautomat der VR Bank im DOC aufgebrochen

    Neumünster (ots) - In der Nacht von Dienstag, 24.03.20. auf Mittwoch, 25.03.2020 -vermutlich zwischen 00:00 und 02:30 Uhr- sind unbekannte Täter auf das Gelände des Designer Outlet Centers Neumünster in der Oderstraße gelangt. Der oder die Täter verschafften sich über das Dach des Gebäudes Zugang zum tatbetroffenen Raum. Anschließend wurde der dortige ...

  • 27.03.2020 – 14:59

    POL-NMS: 200327-3-pdnms Ungewöhnlicher Einbruch in Rendsburg

    Rendsburg (ots) - In einem Gebäude am Schiffsbrückenplatz / Hohen Straße kam es zwischen dem 22.03.2020, 06.30 Uhr und dem 24.03.2020, 11.00 Uhr zu einem ungewöhnlichen Einbruch. Die vermeintlichen Täter verschafften sich durch das Einbrechen in ein Bekleidungsgeschäft Zugang zu dem Gebäude. Angrenzend an das Bekleidungsgeschäft im selben Gebäude befindet sich ...