Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer hat den Baum gefällt?

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Ob ein Baum erlaubt oder unerlaubt gefällt wurde, dieser Frage geht aktuell die Polizei nach. Ein Zeuge meldete den Beamten am Sonntagnachmittag, dass mutmaßliche Diebe im Bereich Mehlingerhof an der Kreisstraße zwischen Mehlingen und Enkenbach-Alsenborn einen Baum fällten. Das Holz transportierten die Unbekannten ab. Sie waren damit offensichtlich bis nach Kaiserslautern gefahren, so weitere Zeugen. Das Fahrzeug mit Kennzeichenschildern aus dem Landkreis Offenbach (Hessen) war in der Stiftswaldstraße und zuletzt gegen 18 Uhr im Bereich der Entersweilerstraße in Kaiserslautern gesehen worden. Konkrete Angaben zu dem Wagen liegen nicht vor. Die Fahndung nach dem Fahrzeug verlief erfolglos. Zeugen, die Hinweise geben können oder das Fahrzeug gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.03.2020 – 11:58

    POL-PPWP: Brand eines Industriebetriebs

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In der Ringstraße brennt seit Sonntagmorgen ein Industriebetrieb. Das Unternehmen stellt Autoteile her. Die Brandursache ist nicht geklärt. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen bestehen keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung. Weil die Löscharbeiten zur Stunde andauern, konnte der Brandort von sachverständigen Ermittlern noch nicht untersucht werden. Dies kann ...

  • 23.03.2020 – 11:48

    POL-PPWP: Gelder bezahlt, Leistungen nicht ausgeführt?

    Kaiserslautern (ots) - Weil er sich um sein Geld betrogen fühlt, hat ein Mann am Samstag bei der Polizei Anzeige erstattet. Wie der 52-Jährige mitteilte, hatte er wegen eines Bauvorhabens im Stadtteil Morlautern Kontakt zu einer Fachfirma aufgenommen. Ein Vertrag wurde abgeschlossen und erste Vorausleistungen gezahlt. Erste Arbeiten seien dann auch ausgeführt worden, doch seitdem ruhe die Baustelle. Zunächst habe er ...

  • 23.03.2020 – 11:22

    POL-PPWP: Einbruch in Geschäftsräume

    Kaiserslautern (ots) - Geschäftsräume einer Firma "Im Haderwald" waren Ende vergangener Woche das Ziel von Einbrechern. Die Unbekannten verschafften sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gewaltsam Zugang zu dem Gebäude, indem sie ein Fenster aufhebelten. Am Freitagmorgen stellten Mitarbeiter fest, dass mehrere Büros und weitere Räume durchwühlt wurden. Die Beute der Täter: eine Kaffeemaschine, ein Laptop, ...