PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

04.12.2020 – 11:14

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Graffiti-Sprüher auf frischer Tat ertappt

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 03.12.2020, hat eine Polizeistreife einen mutmaßlichen Graffiti-Sprüher in Wehr auf frischer Tat ertappt. Der 41-jährige Mann hatte gegen 10:40 Uhr eine Stützmauer an der Öflinger Straße besprüht. Außerdem führte er einen kleinen Handwagen mit, dessen Herkunft bislang noch ungeklärt ist. Der Tatverdächtige will diesen vor einem Einkaufsmarkt "gefunden" haben. Der Handwagen und die mitgeführten Spraydosen wurden beschlagnahmt. Der Polizeiposten Wehr ermittelt (Kontakt 07762 8078-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg