Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen/ Klettgau: Autofahrerin gerät auf Gegenfahrbahn und kollidiert mit entgegenkommenden Pkw- Beide Fahrerinnen schwer verletzt

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 01.12.2020, gegen 17:20 Uhr, ist eine 64- jährige Chrysler- Fahrerin auf der B34, zwischen Oberlauchringen und Geißlingen, auf Höhe des dortigen Kieswerks auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Pkw frontal zusammengeprallt. Die entgegenkommende 21- jährige Renault- Fahrerin wurde, wie die 64- Jährige selbst, schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitigem Kenntnisstand geht die Polizei davon aus, dass die Chrysler- Fahrerin von ihrem Hund auf der Rückbank abgelenkt war. Der Sachschaden an den Fahrzeugen liegt bei insgesamt 12.500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Fabienne Mohr
Telefon: 07741/ 8316-202
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.12.2020 – 11:21

    POL-FR: Waldshut- Tiengen: Lkw bleibt mitten in Einmündung liegen- B34 eine Stunde blockiert

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 01.12.2020, um 13:15 Uhr, ist ein Lkw aufgrund eines technischen Defekts im Einmündungsbereich der B34 zur B500 in WT- Waldshut zum Stehen gekommen. Der 59- jährige Fahrer konnte keinen Gang mehr einlegen und der Lkw ließ sich nicht mehr fortbewegen. Der querstehende Sattelzug blockierte die gesamte Bundesstraße. Bis der Lkw ...

  • 02.12.2020 – 11:02

    POL-FR: Weil am Rhein: Ermittlungen wegen Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung

    Freiburg (ots) - Die Polizei war anlässlich eines Streites in der Nacht auf Dienstag, 02.12.2020 in der Hauptstraße in Friedlingen im Einsatz. Dort soll es in einer Familie eine Auseinandersetzung zwischen vier Personen gegeben haben, bei welcher zwei der Familienmitglieder mit einem Messer an der Hand verletzt worden sein sollen. Dem mutmaßlichen Angreifer konnte ...

  • 01.12.2020 – 13:47

    POL-FR: Weil am Rhein: Steinewerfer von Hochhaus - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, soll bislang unbekannte Täterschaft am Donnerstag, 12.11.2020, gegen 12:30 Uhr, mehrere Steine von einem Hochhaus im Gleiwitzer Weg geworfen haben. Hierbei wurde eine Fußgängerin offenbar nur knapp verfehlt. In den vergangenen Wochen sollen zudem mehrmals Steine vom Hochhaus geworfen worden sein, wobei auch ...