PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

27.11.2020 – 11:19

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Dachbrand schnell unter Kontrolle

Freiburg (ots)

Ein Dachbrand auf einem Betriebsgelände in Rheinfelden am Donnerstagabend, 26.11.2020, konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Gegen 17:40 Uhr war der Brandausbruch festgestellt worden. Die Werksfeuerwehr mit Unterstützung der Feuerwehr Rheinfelden konnten das Feuer rasch bekämpfen. Verletzt wurde niemand, das genaue Schadensausmaß ist noch unbekannt. Derzeit finden Arbeiten am Dach des betroffenen Gebäudes statt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu Brandursache aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg