PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

28.10.2020 – 11:01

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Unfall mit einer Leichtverletzten - Zeugenaufruf

FreiburgFreiburg (ots)

Am Dienstag, 27.10.2020, gegen 09.50 Uhr, kam es an der Kreuzung Basler Straße (B34) und Schloßweg zu einem Verkehrsunfall. Hierbei soll eine Mercedes-Fahrerin vom Schloßweg auf die Basler Straße eingefahren sein, wo sie mit einem vorfahrtsberechtigten VW-Fahrer zusammenstieß. Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 3000 Euro. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Tel. 07624 9890-0, sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet hatten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jörg Kiefer und Thorsten Becker
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg