Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herbolzheim: Unfallflucht auf dem Parkplatz - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Rangieren und Ausparken am Donnerstag, 01.10.20, zwischen 8:30 Uhr und 14 Uhr, einen geparkten schwarzen VW Polo, welcher auf dem Parkplatz gegenüber dem Gasthaus Schützen in der Rheinstraße in Herbolzheim abgestellt war.

Das Polizeirevier Emmendingen (Tel. 07641-5820) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder zum Verursacher geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.10.2020 – 15:42

    POL-FR: Weil am Rhein: Autoscheibe eingeschlagen - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Mittwochnachmittag, den 30.09.2020, wurde durch einen Unbekannten eine Seitenscheibe eines geparkten Mercedes eingeschlagen. Das Auto war auf dem Parkplatz des LGS-Geländes an der Basler Straße in Weil am Rhein geparkt. Hierbei steht noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Das Polizeirevier Weil am Rhein (07621 - 9797-0) sucht Zeugen. Medienrückfragen bitte an: Jörg Kiefer und Thorsten Becker ...

  • 01.10.2020 – 14:25

    POL-FR: Emmendingen: Vermeintliche Bedrohungslage endete glimpflich

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 30.09.2020, gegen 9 Uhr, wurde der Polizei in Emmendingen eine männliche Person gemeldet, welche mit einem Rucksack durch die Straßen laufen würde, aus dem vermeintlich ein Schulterstück oder Griffstück eines Gewehrs herausschauen soll. Trotz sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen unter Hinzuziehung von starken Kräften des Polizeirevier Emmendingen, der Polizeihundestaffel Freiburg ...