PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

01.10.2020 – 11:44

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kleines Wiesental
Langensee: Plakat einer Bürgerinitiative zerschnitten - Zeugensuche

FreiburgFreiburg (ots)

Ein Plakat einer Bürgerinitiative wurde von Unbekannten zerschnitten. Das Plakat ist am Mittwoch, 23.09.2020, gegen Mittag aufgestellt worden. Am gleichen Tag zwischen 18.30 Uhr und 20.30 Uhr soll es dann auch zerschnitten worden sein. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro. Das Plakat war an der L 139 in Langensee aufgestellt. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/66698-0, bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg